Guten Morgen nie wieder Falez Hottel Antalya

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494233
  • 86
Anzeige

Wie kann man als Reiseveranstalter immer noch das Falez Hotel Antalya anbieten.
Es gehört schon Mut dazu so verantwortungslos gegenüber Kunden trotz der massiven Beschwerden und unzumutbarer Verhältnisse in diesem Hotel weiterhin dieses Hotel anzubieten.
Unsere Reise dorthin war eine der schlimmsten Ereignisse und in der Touristikbranche eher einmalig.
Prüfen oder inspizieren Sie die Hotels nie.
Allinkl Ultra war das erste Märchen ausser Bier und und alkohlfreie Getränke musste alles bezahlt werden.
Bier haben wir nur einmal bestellt dann nie wieder.
Es wurde aus einer früheren Wasserflasche in unsere Gläser geschüttet und als gezapftes Getränk angeboten. Hygienisch gefährlich ,gesundheitsgefährend und einfach unzumutbar.
Toilettenspülung defekt, Animation Null . Fahrdienst zum Hoteleigenen Stran( der überhaupt nicht vorhanden war) gabe es nicht.
Total unmotiviertra und freundliches Personal.Schlecht ausgebildet ohne jegliche Restaurantkultur.
Sauberkeit allegemein nur für die erste Optik erträglich ,sonst gesundheitsgefährdent.
Speisen immer gleich ohne jegliche Beschscheinung und undefinierbar.
Da ich als freier Mitarbeiter jornalistisch für Reisejournal schreibe habe ich viele Fotos und einen Bericht verfasst.
Wenn Sie dieses Hotel allein wegen der angegebenen Leistungen anbieten ist das eher grenzwertig und fast Betrug.
Ich hoffe, das Sie Ihre kunden vor d
einem Urlaub in diesem Hotel schützen,das ist Ihre Pflicht. Die Menschen die aus dem Arbeitsleben Reisen ujnd sich erholen wollen, darf man so etwas nicht zumuten.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 16:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gleich Null ausreden und Bla Bla
Nichtmal bereit eine Inspektion in dem Hotel durchzuführen und somit wird für einen Misstand erster Kategorie munter weiter geworben.
Grenz nicht nur an Irreführung sondern an Betrug

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.