Wir haben als 5- köpfige Familie im August zum 2. Mal eine exclusive Reise nach LA und Hawaii bei FTI gebucht. Auf Big Island gab es große Probleme mit dem Hotel ( MarriotResort )
5 Tage ( unsere Aufenthaltsdauer dort) KEINE Verbesserung durch die Agentur auf Oha’u. Nun seit 5 Monaten keinerlei Reaktion oder Rückmeldung auf die Beschwerdebriefe unseres Reisebüros.
Das Allerletzte und Nie Wieder FTI !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Fall wurde beendet, die schlechte Erinnerung bleibt. Tausend Dank an unser FTI Reisebüro für die unermüdliche Kommunikation mit der FTI Zentrale.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.