Hotel SOL DON PABLO in TORREMOLINOS 30.05-09.06.2023

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504373
  • 105
Anzeige

hallo leider hatten wir kein so guten Start in denn Urlaub als wir ankamen am Impfang wurde uns gesagt es dauert 1-2 stunden bis wir unser Zimmer bekommen was uns ja klar ist wenn man morgens anreist so sind wir erst mal frühstücken gegagen als wir dann nach 2 stunden zurück waren hatten wir nach ein Zimmer gefragt haben dann um 16 Uhr mal eins bekommen sehr unfreundlich waren aber das ganze personal war sehr unfreundlich was ich so ni8cht kenne wir reisen sehr viel andre Gäste einfach Geld Hingelgt hatten und dann viele dinge gingen was ich auch echt frech finde darauf hatten wir uns an die Reiseleitung gewendet die ja dafür auch da sind um Einene zu helfen und nicht immer nur touren zu verkaufen da sind habe ihn meine anliegen weiter gegeben leider hatte ich mir mehrfach wiederholte er schob alles auf s Reisebüro was das nun garnix für kann ich echt böse wurde weil ich nicht Verstaden wurde sind Lestes Jahr oft mit FTI vereisst dies Jahr auch schon 2 mal an den Reiseleider von FTI muss echt mal gearbeitet werden dann zu denn zimmern die muffig stinken und echt mal renoviert werden müssten der Flur stank so das man sie mit denn Händen das Gesicht zuhalten musste dann hatten wir Hochzeits tag und das Ala Cart Restaurant war zu sehr schade das mit der Grund war warum ich dies Hotel wählte das ganze Hotel roch dazu jeden tag nach fisch was nicht schön war dann sind wir um 8:40 am Transfer gewesen der erst um 11 los gefahren war was sehr ärgerlich war dieser Urlaub war mit viel ärger verbunden und nicht schön dann zu essen wo am Abend immer altes Brot und Brötchen angeboten wurde die man echt an die wand Schmeissen konnte bin echt enttäuscht und Verärgert hoffe um Entschädigung! lg. ****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2023 um 23:17 Uhr


Noch keine Antwort zurück bekommen

17-07-2023 um 11:13 Uhr


Nich keine Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So wie die Reiseleiter 0 hilfsbereit und nicht verstanden haben es jetzt schon mehrfach in unterschiedlichen Ländern erlebt echt eine Frechheit bin echt enttäuscht.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.