- vorm Hotel Eingang wurden Lebensmittel Müllsäcke aufbewahrt was stark gestunken hat
- Lobby Bereich allgemein ganz schlechter Zustand
- Matratzen verschimmelt und diverse Flecken / als Zusatzbett Matratze auf Matratze gelegt
- Badezimmer Duschbereich voller Schimmel/ Toilette braune Flecken7 Klobürste unnutzbar/ Mülleimer voller Pissflecken
- Sitzcouch voller Flecken /Risse / Durchgesessen
- Dreckige Hotelanlage/ Essenräume nicht Klimatisiert/ verdorbenes Essen
- Ungeziefer im Hotel
- kein Strandbar_ Baustelle/ teilweise keine Strandhandtücher zur Verfügung
- Lebensmittelvergiftung sowie Magendarm zugezogen
- Zu allen Position wurden Bilder gemacht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort auf die Beschwerde sowie die Bearbeitung des Aufnahme der Beschwerde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.