Hotelwechsel Aufgrund nicht eingehaltener Hygiene und allgemeiner Schlechter Zustand

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527218
  • 116
Anzeige

- vorm Hotel Eingang wurden Lebensmittel Müllsäcke aufbewahrt was stark gestunken hat
- Lobby Bereich allgemein ganz schlechter Zustand
- Matratzen verschimmelt und diverse Flecken / als Zusatzbett Matratze auf Matratze gelegt
- Badezimmer Duschbereich voller Schimmel/ Toilette braune Flecken7 Klobürste unnutzbar/ Mülleimer voller Pissflecken
- Sitzcouch voller Flecken /Risse / Durchgesessen
- Dreckige Hotelanlage/ Essenräume nicht Klimatisiert/ verdorbenes Essen
- Ungeziefer im Hotel
- kein Strandbar_ Baustelle/ teilweise keine Strandhandtücher zur Verfügung
- Lebensmittelvergiftung sowie Magendarm zugezogen
- Zu allen Position wurden Bilder gemacht

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 09:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf die Beschwerde sowie die Bearbeitung des Aufnahme der Beschwerde!

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.