Am 23.9./26.9.22 wurde der Betrag von 1144,49 von meiner Kreditkarte 5310 0035 0080 7548, ****** ****** eingezogen.
Ich habe hierzu keinerlei Buchung vorgenommen. Ich bitte Sie um umgehende Klärung, Antwort und Rückerstattung.
MfG
****** ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 12:44 Uhr
Bitte um dringende Kontaktaufnahme ihrerseits zwecks Klärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 21:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde die mangelnde Möglichkeit einer kurzfristigen Kontaktaufnahme extrem unerfreulich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.