FTI

FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

FTI Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FTI zu lösen

17.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.384

Antwortquote

11.6%

Verbraucherempfehlung

18.8%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Webseite
https://www.fti.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FTI beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FTI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FTI zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FTI einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FTI senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FTI um Stellungnahme.

Wie kann ich FTI telefonisch erreichen?

Du kannst FTI telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 710 45 14 98

Wie kann ich den Kundenservice von FTI per E-mail erreichen?

Du kannst FTI eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@fti.de

Wie lautet die Adresse von FTI um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FTI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FTI bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.384 öffentliche Beschwerden über FTI verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FTI wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 11.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FTI hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.