Nilkreuzfahrt in Kombination mit Badehotel

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473223
  • 210
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise nach Hurghada in Kombination mit einer Nilkreuzfahrt vom 23.02. bis einschließlich 09.03.2023 gebucht. Laut unseren Reiseunterlagen sollten wir vom 23.02. bis 02.03.23 eine Nilreise durchführen und vom 02.03. bis 09.03.23 sollte sich der Badeurlaub in unserem Hotel Desert Rose in Hurghada anschließen. So war es auch in der FTI-ReiseApp im Ablaufplan hinterlegt. Nach unserer Anreise in der Nacht zum 24.02. wurden wir für ein paar Stunden bis zur Abfahrt im Hotel untergebracht (von ca. 3.00 Uhr bis zur Abfahrt Transport nach Luxor zur Kreuzfahrt um ca. 07.30 Uhr. Die Nilfahrt begann am 24.02.23 um ca. 15.00 Uhr.
auf der Rückfahrt legte das Schiff bereits am 01.03.23 wieder in Luxor an und wir mussten mit großem Bedauern erfahren, dass wir nicht, wie vorgesehen am 2.3.23 zum Hotel nach Hurghada gefahren wurden, sondern unser Aufenthalt auf dem Schiff noch bis 3.3.23 soll. Dies haben wir an 01.03. gleich beim Reiseleiter reklamiert. Leider erhielten wir nur ein Formular für eine Mängelanzeige mit Unterschrift des zuständigen Reiseleiters. Uns ist somit ein ganzer Tag im Badehotel entgangen, was wir so nicht einfach akzeptieren können. Schließlich wurden unsererseits 7 Tage im Badehotel gebucht, wie in Reisebestätigung und in der FTI App schriftlich hinterlegt und fordern einen Ausgleich für den entgangenen Tag im Hotel. Wäre uns diese Information bei Reisebuchung bekannt gewesen, hätten wir verständlicherweise niemals einen Flug gebucht, bei dem wir nachts in Hurghada ankommen.
Wir bitten Sie um umgehender Prüfung und um einen entsprechenden Ausgleich für den entgangenen Tag.
Außer uns haben noch weitere Passagiere eine Beschwerde über die Verfahrensweise beim Reiseleiter eingelegt.
Sollten Sie die Mängelanzeige benötigen, kann ich diese gerne nachreichen.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell geantwortet und beim 2. Einspruch unsererseits das Problem positiv geklärt.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.