Ab heute sollte mein die Möglichkeit haben die Reisekostenerstattung zu bekommen. Leider kommt man gar nicht auf sie Seite.
Ich bitte um sofortige Rückerstattungsmöglichkeit.
Teilen
02-05-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 21:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung hat reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.