Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71358
  • 423
Anzeige

Ich bin zu tiefst enttäuscht von FTI ich warte seid Wochen auf mein Geld
andere Reiseveranstalter haben bereits an ihre Kunden zurück gezahlt WARUM NICHT FTI? ? ?
Ich gebe jetzt noch eine Frist von 2 Wochen, sonst wird sich ein Anwalt um diese Angelegenheit kümmern.

Teilen

18-06-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach eine Frechheit sich überhaupt nicht mehr Mit dem Kunden zu melden wie der Stand der Dinge ist. Ich warte seit 8 Wochen nach Eingang der Rückerstattung. Den Sommerurlaub den wir voriges Jahr gebucht und angezählt haben hat der Reiseanbieter ( Schauinsland) anstandslos zurück gezahlt.
Wie lange muß man noch warten????? Muß man denn wirklich erst einen Anwalt einschalten um sein Geld wieder zu bekommen. FTI sollte sich mal ein Beispiel an andere Reiseveranstalter nehmen immerhin geht es hier um Urlaub der Anfang April statt finden sollte.
Was machen die mit meinem Geld ich will es wieder haben !!!!!!!!

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.