Rückerstattung unserer Anzahlung

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70898
  • 435
Anzeige

Wir haben an 17.05.20 von Ihnen einen Guthabencode erhalten, aber bis jetzt keine Rückerstattung bekommen.
Ich möchte Sie nunmehr bitten, unser Geld bis zum 01.07. an uns zurück zu überweisen, ansonsten schalten wir einen Rechtsanwalt ein, der sich um diese Angelegenheit kümmert.

Teilen

17-06-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 20:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenig kompetent, keinerlei Entscheidung, nur vertrösten.
Ich habe eigentlich Verständnis für die momentane Situation, aber so geht man nicht mit Kunden um. Und wir haben oft dreimal im Jahr eine Reise gebucht.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.