Rückflug aus der Türkei mit Tailwind

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497305
  • 141
Anzeige

Am 28.5 war unser Rückflug mit der Airline Tailwind auf 14:30Uhr geplant. Dieser Flug wurde um eine Stunde verschoben, dennoch wurden wir morgens schon vom Hotel geholt. Beim CheckIn noch keine Info, dass der Flug um eine weitere halbe Stunde verschoben wird. Also statt 15:30 auf 16;00 Uhr. Anschließend wurde es auf 16:20 verschoben, dann auf 16:40 und dann auf 16:55. als die Leute schon ungeduldig wurden, weil man in dem 20 Minuten Takt den wartebereich (wo es nicht genug Sitzmöglichkeiten hatte) nicht verlassen konnte, um etwas zu essen oder sich wo anders aufzuhalten, hat man uns dann schließlich um 17 Uhr in den Flieger gesetzt und uns dort in der prallen Sonne bis 18 Uhr sitzen gelassen hat. Es gab kaum noch Luft zum Atmen, alle waren durchgeschwitzt und dann hat man beim Fliegen natürlich die Klimaanlage voll aufgedreht, was sicherlich bei vielen zur einer Erkältung geführt hat! Die Airline hat uns schließlich nach dem Start nicht mal ein Wasser angeboten, man musste das billigste Wasser der Türkei kaufen. Schließlich sind wir dann im 20:30 in Stuttgart gelandet. 17:05 war es ursprünglich geplant.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass es zur keiner Kulanz kam.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.