Stornierung Des Luxor Ausflugs

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550291
  • 88
Anzeige

Hallo, wier waren im Fantazia Resort in Marsa Alarm Zimmer 9119 vom 23.09.-07.10.23. Nachdem wir vom Kairo Ausflug zurückkamen, der 26 Std gedauert hatte haben wie den Luxor Ausflug der für den 03.10. geplant war am 28.09.23 direkt storniert, da wir leider nicht mit dem Kairoausflug zufrieden waren. Ich hatte Kontakt zum Meeting Point in Ägypten und die sagten mir wir müssen es über den Reiseleiter abwickeln. Wir trafen uns am 28.09. mit ihm in der Lobby um 13:30 Uhr er fotografierte meine Visakarte mit der ich die 248 Euro für den Ausflug bezahlt hatte ab und sagte das Geld wird innerhalb der nächsten 2 Wochen zurückgebucht. Das ist leider immer noch nicht geschehen. Bitte überweisen Sie die 248 Euro zurück sonst werde ich es über die Sparkasse zurückfordern.

Teilen

10-10-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde ohne Hilfe geklärt

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.