Wir sind von unserem Reisebüro informiert worden, das wir bis zum 29. April ein Schreiben von FTI bekommen sollen. Bis heute 02.Mai ist hier nichts angekommen. Außerdem wurde von FTI ein Interview bei Sonnenklar gegeben, das angeblich am 23. April die letzten Stornoschreiben verschickt worden sind.
Wir fühlen uns veralbert. Wir wären am 10. April nach Kuba geflogen. Wie lange sollen wir noch warten?
Für uns steht fest, das wir mit so einem Reiseunternehmen nie wieder einen Vertrag über eine Reise abschließen werden. Sie müssen sich nicht wundern, wenn sie reihenweise Kunden verlieren.
Wir erwarten nun schnellstens Post von Ihnen.
****** ******
Teilen
02-05-2020 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 17:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unser Geld würde überwiesen. Wir sind zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.