Trotz Storno und Stornogebühren keine Rückzahlung der komplett bezahlten Reise

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69969
  • 603
Anzeige

Wir haben diese Reise am 16.03.20 (vor Reisewarnung) bei unserem Reisebüro storniert, am 17.03.2020 eine Stornobestätigung von FTI erhalten. Uns war klar, dass wir Stornogebühren bezahlen müssen, leider hatten wir aber bereits den kompletten Reisebetrag bezahlt und wir gingen davon aus, dass dieser auch zurück bezahlt wird. Nachdem die Reisewarnung ausgesprochen wurde, habe ich schon damit gerechnet, dass sich alles ein bisschen verzögert. Aber dass sich nach 3 Monaten immer noch nichts getan hat (trotz E-Mail von mir und Reisebüro, telefonisch gibt es kein Durchkommen ), enttäuscht mich doch sehr von FTI. Solange ich kein Geld zurück bekomme, werde ich auch keine Reise mehr buchen. Daher bin ich jetzt auch nicht mehr bereit, mich länger hinhalten zu lassen und falls bis 30.06.20 keine Info bzw. Rückzahlung kommt, werde ich rechtliche Schritte einleiten und den Vorgang an Anwalt weiterleiten.

Teilen

16-06-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 12:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 4 Monaten war das Geld endlich einfach auf dem Konto gutgeschrieben. Aber während dieser Zeit kam nicht ein Schreiben von FTI und telefonisch war auch niemand zu erreichen. Auf keinen Fall werde ich wieder bei FTI buchen.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.