Unfassbare schlechtes Hotel Club Anjeliq

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520955
  • 105
Anzeige

Sind im Club Hotel Anjeliq in Konakli angekommen.Als wir zum Rezeption wollten war einiges los einige Familien und Gäste waren sich über das Hotel und Zimmern am Beschwerden. Als unser Familienzimmer geöffnet wurde,kam uns direkt ein Schimmelgeruch entgegen!Es stellte sich später raus das mehrere(viele)Zimmer von Schimmel in diesem Hotel befallen waren!Dazu kamen Defekte Sanitäre Anlagen in den Zimmern ,sowie auch im Au§enbereich(Pool)! Defekte Schlösser,ungesicherte Strom und Wasserleitungen. Und kein Wunder ,da verschwiegen worden ist,das dieses Hotel erst seid Mai 2023 wieder auf hat ,und 2 Jahre geschlossen war!wie kann so etwas anbieten!?Das ist Fahrlässig!Die Managers waren nicht hilfsbereit .Die Beschwerden über dieses Hotel müssten sich eigentlich häufen!Ich bitte auch um ein entgegenkommen in Form einer 100% Entschädigung.Im schlimmsten Fall,fühle ich mich gezwungen dafür auch einen Anwalt einzuschalten.Zeugen für diesen Zustand gibt es genug, die dort auch kennengelernt wurden wir und die anderen Familienhaben uns zusammengetan und gemeinsam eine beschwerde brief geschrieben wo auch alle unterschrieben haben .Es war kein schöner Urlaub ,wie man ihn normalerweise hat ,wofür man viel Geld bezahlt! Und wo man den ganzen Jahr darauf freut und spart!

Das sind unsere Mängel und Beschwerden!

Reinigung des Zimmer:
- Bettlaken mit flecken und Haaren
- Handtücher mit Flecken und teilweise Kaputt
- Schimmel in der Dusche
- Duschkabine konnte mann nicht richtig zu machen
- 1 regal für 5 Personen als abstellfläche
- Zimmerreinigung erfolgte nur nach mehreren beschwerden und nicht Täglich wie beschrieben worden war
- Glassplitter auf dem Boden und Lebendige und tote Kakerlaken im Zimmer
- Balkon war zueng und mann musdte auf passen damit mann sich nicht weh tut da zwei schläuche mit im balkon waren und an den wänden fiel schon die putz runter
- wir mussten unsere Klamotten im Koffer lassen und auf dem Boden stellen

Personal:
- Unfreundlich und Aufdringlich.
- wenn mann kein Russisch spricht wurden ignoriert
- sehr schwer zu Verständigung auch in anderen sprachen wie Englisch, Türkisch und Deutsch leider konnte kein Personal kein Deutsch
- ohne Grund und anklopfen einfach betreten des Personal ins Zimmer

Verpflegung:
- Getränke werden in Plastikbecher serviert die mann nicht Tragen kann
- Kaffee in Pappbecher serviert nicht mal gab es Tassen
- Teller und Besteck waren sehr dreckig
- Essen war teilweise verschiemelt
- Salate ungekühlt und mit Fliegen
- Warme Speisen einfach lauwarm und kalt, täglich gleiche essen und aus Resten von vortag wurden einfach Salaten mit majonese die ungekühlt serviert wurden
- Abgelaufene Milch zum Frühstück
- Obst ungenisbar und verschiemelt

Pull und Anlage:
- das Hotel verdient nicht mal 1 Stern, überall Dreck und mit Schimmel und stollpergefahr
- gefährliche rutschen weil nicht richtig fest waren unsere Kinder haben mehrere schierfwunden erlitten
- am Pull rostige nägel , verstopfte Abfluss, überall besteht Verletzungsgefahr und überall alles kaputt
- Toiletten unhygienisch mehrere Tage nicht sauber gemacht worden auf gesamte Anlage und sehr unangenehme Gestank

Strand:
- Lebensgefährliche steile Treppe die mann nach unten steigen muss um an die Strand zu erreichen
- keine Retungsschwimmer am Strand die wurden abgezogen, genau wie am Pull weil Club Hotel Anjeliq die Löhne an die Firme bezahlt hat
-unten am Strand gab es keine Liegen da musste man sich auf Stühle sitzen
- Die Liegen bereich waren oben und Hälfte waren gesperrt
- das essen am Strandbar gab es nicht mit Teller sondern bekommte mann auf Papier serviert ohne Besteck

Das Hotel wurde als 5 Sterne und als 4 Sterne angeboten aber das Hotel hat die Sterne nicht verdient als nit wert. Und das Ultra all Inklusive war nur das Dreck und die ganze Stress .
Das war definitiv keine erholsame Urlaub auf die mann sich das ganze Jahr gefreut hat

Ich habe noch mehr Bilder kann aber leider nur 3 Bilder hochladen wie kann ich mehr Bilder hochladen

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut da die erstmal abgelehnt haben und ich habe Wiederspruch gelegt

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.