Unterkunft/ Hotel Buchungsref. 32ES8 Buchungsnr. 05151320 von Check24

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525728
  • 117
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind gestern aus unserem Türkei Urlaub zurückgekommen und haben leider einen Horrorurlaub erlebt. Wir waren vom 27.07-05.08 im Kleopatra Royal Palm in Alanya. Die Zimmer waren sehr dreckig, wurden in der ganzen Zeit nur 3 mal sauber gemacht, mussten uns 3-4 Tage mit den gleichen Handtüchern sauber machen, hatten an einem Tag keine Handtücher und kein Toilettenpapier auf dem Zimmer. Die Rezeption wollte sich direkt drum kümmern und nach über 2 Stunden kamen endlich die Handtücher und das Toilettenpapier. Das Poolwasser bei den zwei Rutschen war so dreckig, dass man bei 1,20m Tiefe den Boden nicht sehen konnte. Völlig verschmutztes Wasser, die blaue Rutsche sehr locker war, Kinder öfter mit blutigen Knien, blutigen Füßen zu uns kamen. Das Essen war die reinste Katastrophe! Wir haben es alle am Magen bekommen. Jeder lag mindestens 1-2 flach auf dem Zimmer. Am schlimmsten für die Kinder wenn sie nicht aus dem Zimmer kommen und nur auf den dreckigen Zimmern hocken. Wobei das nicht nur ein Problem bei uns war, sondern wir es von extrem vielen Familien gehört haben (teilweise mit Krankenhaus Aufenthalten...) Draußen beim gegrillten Essen musste man täglich mindestens 40 Minuten anstehen um an der Reihe zu sein, Nuggets die am Buffet ausgegangen sind, wurden zu einem Spinatblech ausgetauscht. Und wir sprechen hier von Abendbuffet Start um 19 Uhr und ab ca. 19:30 Uhr keine Nuggets mehr für die Kinder. Beim Transport von Wassermelone und Honigmelone im Einkaufswagen habe ich so viele kaputte, weiß verschimmelte Früchte gesehen, einfach nur schrecklich und unfassbar! Somit waren wir dann auch gezwungen auf eigene Kosten viel auswärts zu Essen, da man sich das Essen im Hotel echt nicht antun konnte. Ganz schlimm ist, dass unser jüngster Sohn (18Monate) jetzt richtig rumläuft, alles anfassen will und unglaublicherweise im Flur eine Schranktür war, die er viel zu leicht aufmachen konnte. Hat man diese Tür geöffnet, hat man Rohre und Leitungen gesehen, und den Boden im Keller. Hier hätte er ohne Probleme reinfallen können! Ein richtiges No-Go und viel zu gefährlich. Das Babybett haben wir erst zwei Tage später erhalten. Hier war keine Matratze drin, nur Bettlacken wurden hier ausgelegt, also gemütliches Schlafen für den Kleinen keine Chance. Die Toiletten in der Lobby ebenfalls eine Katastrophe und sehr dreckig. Sehr viel Müll lag überall rum. Der Kühlschrank hat im Inneren auch schon bessere Tage hinter sich. Leichtes Tropfen von der Decke im Bad gab es auch Mal, viel Dreck, Wäschestangen locker, Schrauben haben an verschiedenen Stellen gefehlt. Die Rezeption hat bei Ankunft für Wlan Geld haben wollen. Nachdem dritten Tag haben wir erfahren, dass das Wlan in der Lobby frei ist, aber eine Info darüber haben wir nicht erhalten. Ein paar Fotos habe ich für Sie auch angehangen und kann/ bzw. würde ich Ihnen gerne viele weitere mehr zusenden. Und ja, wir haben uns vor Ort mit dem Reiseveranstalter/ Ansprechpartner Ferhat Aksoy von Ihnen in Verbindung gesetzt und das auch mehrfach. Sehr unfreundlich und unprofessionelle Arbeit von dem Herrn! Termine vor Ort hat er ständig verschoben, ist gar nicht anwesend gewesen, das Mängelprotokoll welches wir angefordert haben und der Reiseveranstalter an der Rezeption liegen lassen wollte, hat er natürlich auch nicht liegen lassen, WhatsApp Nachrichten teilweise sehr unfreundlich geschrieben, im Nachhinein wurden diese vom Ihm gelöscht, auf Anrufe nicht mehr reagiert! Wir machen jedes Jahr mit unseren Kindern Urlaub, hatten noch nie etwas auszusetzen und haben noch nie Luxusurlaub gehabt, aber das was wir in diesem Hotel erlebt haben, gehört eigentlich echt ins Fernsehen. Und wir könnten noch weiteres Schreiben. Vor allem hat dieses Hotel mindestens zwei Sterne weniger verdient! Vier Sterne für dieses Hotel einfach deutlich zu viel. Dazu kommt, dass wir auf dem Hinflug eine Verspätung von 3 Stunden, 6 Minuten hatten, keine Essens und Getränkegutscheine erhalten haben. Dieser Urlaub wird uns definitiv leider in Gedanken bleiben und schlimm ist es, wenn die zwei größeren Kinder schon gesagt haben, dass sie sich schämen in der Schule von dem Urlaub zu sprechen und nicht wissen was sie sagen sollen. Im Endeffekt ist es unser Familienurlaub auf den wir uns sehr gefreut, dafür gespart haben, nach einem ganz schlechtem letzten Jahr wo unser kleinster Sohn am Herzen operiert wurde, wir einfach abschalten wollten. Deshalb bitten wir Sie dringend unser Anliegen zu prüfen und erwarten für diesen Horrorurlaub eine gerechtfertigte Kostenentschädigung! Bitte melden Sie sich bei mir und bestätigen den Erhalt der Nachricht.

Mit freundlichem Gruß

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