Unzufriedenheit

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514984
  • 128
Anzeige

Habe über ab in den Urlaub, weitergeleitet an Invia Travel Germany GmbH (FTI), vom 01.07. - 08.07.2023 nach Antalya Lykia WORLD Hotel gebucht. Leider war ich absolut mit den Hygienezuständen in Bezug auf das Geschirr, im ganzen Hotel sehr unzufrieden. Leider ist man auf meine Wünsche, wie einen Vorhang vor die Dusche zu hängen, da alles offen gestaltet war und ich mit meiner Tochter gereist bin, trotz eigenen Vorschlages nicht eingegangen. Abgesehen von der absolut harten Matratze sowie des hohen Kissens. Eine Alternative gab es leider nicht. Die Minibar wurde drei Tage lang nicht aufgefüllt, erst nach erbitten. Viel zu wenig Personal an der Rezeption, so dass eine lange Wartezeit bestand. Im Ganzen war ich sehr unzufrieden mit dem Hotelaufenthalt, da zumal das Zentrum schwer erreichbar war. Dieses war nur mit einer hohen Pauschale möglich.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mit der Sache abgeschlossen. Somit möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen und möchte nicht kontaktiert werden.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.