Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, 4.01.2022 kam bereits TVdirekt Heft Nr. 2 an, Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert.
Wir möchten Sie deshalb bitten, bei der kommenden Abo-Rechnung den Rechnungsbetrag um das fehlende Heft zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
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04-01-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 13:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit heutiger Post ist TVdirekt Heft Nr. 1 eingetroffen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 13:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde behoben, somit ist wieder alles klar!
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