Suche

Fupa
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fupa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fupa Profil löschen

Sehr geehrtes FuPa Team, ich möchte mein Spielerprofil von Ihrer Seite insbesondere die Foto´s von mit die ohne meine Zustimmung hochgeladen wurden löschen lassen. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung.

Fupa Abstimmung : Calvin Marion Mockschan VfB 03 Hilden und persönliche Daten meines Sohnes Sebstian Schröder FVE Endenich

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Abstimmung zum Spieler des Spieltags weist aus meiner Sicht Lücken auf. Das beweist die Tatsache das Calvin Mpckschan sehr offt die meisten, mindestens aber viele Simmen bekommt die von Familienmitgliedern abgegeben werden. Die Abstimmung sollte nur von ofiziellen neutralen Personen abgegeben werden dürfen. Das wertet die Leistung auf. Wenn irgendwelche irrationale unrealistische Personen abstimmen dürfen, gerät das ganze zu einer Phars. Ich kenne Calvins Vater und mir reicht das. Zu meinem Sohn Sebastian ****** Bonn Endenich vorher Baumberg 2. Mannschaft. Ich bitte Sie die korrekten Daten zu veröffentlichen. Er ist nicht 1.75 Meter und 70 kg. Er ist 1.84 und 80 kg. Ein wichtiger Faktor als Innenverteidiger ist die Größe. Die hat man in Baumberg bewusst falsch angegeben um ihn uninteressant zu machen. Mit .meiner Bitte um ihe Kenntnisnahme und der Bitte um Abänderung der Daten meines Sohnes und der Bitte mein Schreiben vertraulich zu behandeln, verbleibe ich mit freundlichen sportlichen Grüßen.

Fupa Bild Löschen

Guten Tag zusammen, ich möchte gerne mein Bild auf FUPA gelöscht haben. ****** ****** 19.08.1999 Ehemals beim HSG Holzheim gespielt. Vielen Dank im Voraus ****** ******

Fupa Mein Problem ist das Statistiken falsch eingetragen wurden.

Guten Tag, Mein Name ist ****** ******. In meinem Fupa Verlauf sind einige Fehler aufgetreten & ich habe erst jetzt mitbekommen dass man diese Fehler beheben kann. Und zwar hatte ich in meiner Saison in Bodenheim 16/17 als wir Meister wurden in 26 spielen 24 Tore 14 Vorlagen und es wurde nur 1 Spiel 1 Tor eingetragen. Und in der Saison 17/18 wurde 0 Spiele 0 Tore eingetragen, dabei hatte ich 8 Spiele nach meiner Verletzung und 2 Vorlagen. In meiner jetzigen Saison 22/23 hatte ich 23 Spiele 2 Tore & 3 Vorlagen und dort steht 2 Tore & 1 Vorlage. Liebe Grüße

Fupa Fupa-Profil löschen

Ich bitte Sie darum, mein Fupa-Profil zu löschen. Ich erteile keine Erlaubnis, meine persönlichen Daten öffentlich zugänglich zu machen. Danke.

Fupa Torjägerstatistik

In der Torjägerstatistik steht Kay Seidemann auf Platz 4, was ja nicht so richtig stimmt. Er hat zur Zeit 6 Tore und 4 Vorlagen. Er spielt in der Regionalliga in Erfurt. Ich bitte um Berichtigung! Liebe Grüße Ihre ****** ******

Fupa Das Bewertungssystem

Das ganze Bewertungssystem von Fupa ist doch voll vom Arsch,sorry, Ein Spieler bekommt ca 15 - 20 Stimmen mehr als ein anderer Spieler der selben position,deren Mannschaft auch noch viel höher gewonnt als die andere Manschaft und kommt trotzdem nicht in die Elf der Woche ! Irgend wie stimmt doch was mit dem ganzen Bewertungssystem bei Fupa nicht,man hat das gefühl,das irgend wer das manuell beeinflussen kann. Denn nichts ist ja bekanntlich unmöglich.

Fupa Aufstellungen doppelt

Kreispoklspiel Düren: Arnoldsweiler gg. Freialdenhoven 2mal die gleiche Aufstellungen im Liveticker Dilletant

Fupa Falsche Pressemitteilung von FC Türkspor Mannheim v. 18.0.6.22

.."Er führte Türkspor von der A-Klasse bis zur Landesliga". Dieser Teil der Pressemitteilung von den verantwortlichen des FC Türkspor Mannheim ist nicht richtig. Richtig ist, dass der Trainerkollege BÜLENT ÖNCER Mannheim Türkspor aus der B-Klasse in die A-Klasse, aus der A-Klasse in die Bezirksliga und aus der Bezirksliga bis vor die Toren der Landesliga geführt hat. Die verantwortlichen von FC Türkspor Mannheim sollten diese falsche Pressemitteilung "Fairness halber" korrigieren. ****** Öncer

Fupa Meine Geburtsdatum ist falsch

Hallo Ich bin geboren 1987 in Tunesien In FuPa steht 1985 und wollte bitte das net habe das heute zum ersten Mal gesehen Deswegen wäre nett wenn ihr das ändern danke Lg ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fupa?

Beschwerde schreiben