Hose wird trotz Gewährleistungspflicht nicht getauscht.

  • 12 Apr 2024
  • #596635
  • 46
Anzeige

Am 20.10.2023 kaufte ich in der Ernst August Gallerie Hannover im G-Star Store eine Jeanshose Regular Tapered, welche nicht einmal nach 6 Monaten am Gesäß gerissen ist.

Den Beleg habe ich, nachdem die Hose prima passte entsorgt. Dieses habe ich dem Europa Support per Mail mitgeteilt, welche aber auf den Beleg bestehen. Obwohl laut BGB eine Gewährleistung Pflicht besteht, erklärt die Firma G-Star, dass es die internen Prozeduren nicht zulassen einen Umtausch vorzunehmen. Die gesetzliche Pflicht steht unter den internen Regeln.

Nun habe ich versucht die Hose im Shop direkt umzutauschen. Ich wurde des Hauses verwiesen, denn auch hier gelten keine Gesetze.

Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität zu so einem Preis erworben. Weiterhin wurde ich auch noch niemals, als Kunde, auf diese Art und Weise behandelt.

Teilen

Ärger mit G-Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
G-Star
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.