Habe noch keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424250
  • 121
Anzeige

Habe am 1. 9.Boots bestellt und über PayPal gleich bezahlt Da die Schuhe sehr gross ausfielen, habe ich sie umgehend zurückgeschickt . Trotz Email Kontakt, wo mir mitgeteilt wurde, dad ich den Fall bei Paypal schließen sol und erst dann könnte zurückerstattet werden. Ich habe das auch gleich getan und bis jetzt trotz allem keine Rückerstattung erhalten. Es handelt sich um 159,95€. vg ****** ******

Teilen

04-10-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 20:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation dauert etwas zu ******...

14-11-2022 um 08:44 Uhr


Hi ******,

Thank you for the feedback!

We have refunded you for this order on 4/10 and we have informed you accordingly in the case number 01380998.

Please let us know if you need further assistance in this case number.

Kind regards,
G-Star RAW

3
G-Star
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.