Pullover gekauft, Warensicherungsetikett wurde nicht entfernt, -Aufwand- + -Umgang mit Kunden-+ Kundenfreundlichkeit

  • 12 Jan 2024
  • #575940
  • 104
Anzeige

Ich habe einen Pullover zu Weihnachten geschenkt bekommen, dieser wurde am 15.12.2023 im G-Star-Store Köln
gekauft und mit EC-Karte bezahlt.
Nachdem ich den Pullover nach Weihnachten anziehen wollte, wurde dies erst später bemerkt.
Dann der Weg, Anruf bei G-Star, ja dazu wird der Kassenbeleg benötigt, vorbei kommen.
Verschenker angerufen, hat keinen Kassenzettel mehr, G-Star Rücksprache, ja dann wird Kopie vom Kontauszug
bei Kartenzahlung benötigt, vorbeikommen, allerdings wohne ich 250 km von Köln entfernt.
Wieder Telefonat mit Verschenker und G-Star, Rücksendung per Paketdienst mit den angeforderten Unterlagen und
Begleitschreiben, mit Hinweis auf Wunsch von Erstattung Frachtkosten./Aufwand als Gutschein für nächsten Einkauf.
Warensicherungsetikett wurde entfernt und Pullover zurück gesandt, jedoch ohne Gutschein für Aufwand und Frachtkosten.
Erneuter Anruf bei G-Star Köln - - völlig unfreundlich und frech - "Gutschein wird es nicht geben"
Ich habe bislang sehr viel bei G-Star gekauft sowohl lokal als auch online. Aber diese "Kundenfreundlichkeit" kann ich
in Zukunft nicht mehr unterstützen.

Teilen

Ärger mit G-Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
G-Star
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.