Reißverschluss kaputt nach weniger als 1 Jahr

  • 23 Apr 2023
  • #485288
  • 112
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht von G-Star. Ich kaufe seit über 13 Jahren G-Star Hosen und war immer sehr von der Qualität überzeugt. Diese hat aber offensichtlich in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen. Bei einer Hose, deren Stoff sehr dünn ist, ist am Knie ein langer Riss entstanden, diese Hose ist maximal 4 Jahre alt. Letztes Jahr im April habe ich eine "Laura" gekauft. Bei dieser ist letzte Woche der Reißverschluss kaputt gegangen, nach weniger als einem Jahr. Von dieser Hose habe ich auch noch den Kassenbon, wie kann ich hierfür einen Ersatz bekommen? Im Allgemeinen sollte G-Star sich mit seiner Qualität auseinandersetzen, ich habe Hosen die 12 Jahre sind und so ein festes Material hatten, dass sie unkaputtbar sind .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-04-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
G-Star
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.