G-Star

G-Star GmbH

Beschwerde schreiben

G-Star Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit G-Star zu lösen

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Antwortquote

7.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

G-Star GmbH
Erkrather Straße 218
40233 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.g-star.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei G-Star beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei G-Star einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von G-Star zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von G-Star einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an G-Star senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend G-Star um Stellungnahme.

Wie kann ich G-Star telefonisch erreichen?

Du kannst G-Star telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-3300559

Wie kann ich den Kundenservice von G-Star per E-mail erreichen?

Du kannst G-Star eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@g-star.com

Wie lautet die Adresse von G-Star um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von G-Star telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

G-Star GmbH
Erkrather Straße 218
40233 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist G-Star bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über G-Star verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von G-Star wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von G-Star hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.