Obwohl ich G-star mehrfach aufgefordert habe mich nicht permanent mit Werbemails zu nerven geht das unvermindert weiter.
Ich war jahrelang Fan und guter Kunde beim Store in Aachen, werde aber bei G-star nie wieder einkaufen.
So blöd kann man doch nicht sein, sollte man zumindest meinen, durch Werbung Kunden zu vertreiben.
Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
Kann nur jedem raten nicht im Internet auf Seiten dieser Firma zu surfen, denn dann geht der Werbehorror los. Rechtlich sehr fragwürdig wie diese Bauernfänger den Datenschutz ignorieren.
Teilen
24-02-2023 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von G-Star
27-02-2023 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu lesen. Die gesamte Marketing-Kommunikation mit Ihnen wurde, wie von Ihnen gewünscht, am 5. Dezember 2022 eingestellt.
Da der Dezember eine der arbeitsreichsten Perioden des Jahres ist, haben wir etwas länger als gewöhnlich gebraucht, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit.
Vielen Dank,
G-Star RAW
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 11:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dürftig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.