graues Polohemd

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #80879
  • 303
Anzeige

Nach der dritten Wäsche hat sich an der Knopfleiste der Stoff abgelöst. Ich habe mehrere Gant Polos, bisher hatte ich noch keinen Grund zur Beanstandung.

Teilen

05-07-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 21:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Defektes Shirt zu Gant geschickt, umgehend Ersatz bekommen. Super Service

3
Gant
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Gant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.