Mein Mann hat mehrere Gant Hemden bzw. mehrere Produkte und ist sehr zufrieden damit.Allerdings hat er jetzt bei seinem neuen (THE LINEN SHIRT in rot) mehrere Risse.Das Hemd hatte er nur 1× an und es wurde nur 1× getragen. Mein Mann ist bei Gant unter Toto.68@web.de registriert.
Teilen
07-03-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe vor ca. 2 Wochen ein Leinenhemd ( 1× getragen) reklamiert, Gant hat sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet...mal sehen was passiert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.