Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.03.21habe ich mir meine Haare zum wiederholten Mal mit color me 5.4. getönt.
Die Farbe in den Flaschen entspricht nicht dem in der Farbscala angegebenem Ton. Da ich diesen Ton schon sehr lange nutze kann ich den Unterschied feststellen. Meine Haare sind jetzt sehr dunkel und b l a u stichig. Kupfer ist nicht als Ton enthalten. Dieser Farbton passt nicht zu meinem Typ.
Als Anhang erhalten Sie diverse Fotos.
Ich bitte um Prüfung und schnellste Rückmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 09:01 Uhr
Guten Morgen, ich werde heute weitere Fotos und Infos an sie versenden.
Mit
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 09:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat mit der Kommunikation etwas gedauert. Nun hat sich Garnier gemeldet und wir konnten das Problem lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.