Falsche Haarfarbe

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465712
  • 161
Anzeige

Am 10.02.23 kaufte ich im Kaufland Garnier Haarfarbe extra hellblond Nr.110
Heute färbte ich wie schon jahrelang nach Anleitung
Meine neue Haarfarbe ist nun grau
Was soll ich machen?

Teilen

12-02-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 02:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 2 Tagen wurde ich benachrichtigt, dass sich das Haar im Alter verändert und dass dann solche Probleme auftreten können
Mir wurden Mittel empfohlen, die ich kaufen sollte, z B .Trockenshampoo,leider eine unnötige Ausgabe,denn es half nicht und es blieb ber der von mir reklamieren Haarfarbe

2
Garnier
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.