Hallo, ich habe gestern die Körperpflege Body Superfood gekauft. Zu Hause dann den Topf geöffnet und war sehr erstaunt das die Creme nicht versiegelt war. Auch ließ sich der Deckel sehr leicht öffnen. Jetzt habe ich das Gefühl das sie im Laden schon geöffnet und ausprobiert wurde, was meines Erachten sehr unhygienisch ist. Für ein Produkt was 5,99€ kostet hätte ich erwartet das die Creme besser geschützt ist. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
11-05-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 10:46 Uhr
Ich habe mich nicht mehr weiter gekümmert. Aber egal, ich werde demnächst zu anderen Produkten wechseln. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so toll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.