Falsches Produkt in der Verpackung

  • Behoben
  • 17 Okt 2021
  • #302135
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich kaufe seid Jahren ihre Produkte doch diesmal ist bei ihnen etwas schief gelaufen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und sauer. Ich habe Garnier Color Intense in der Farbe blond wie immer. Also Produkt angewendet bis zum ausspülen. Das Wasser war dunkel und meine hastr die normal hell blond sind waren dunkel rot. Noch nie ist sowas bei ihren Produkten passiert. Nun laufe ich damit rum und finde es schrecklich. Ich habe Fotos vom Produkt und meinen Haaren gemacht. Entweder falsches Mittel in der Verpackung oder ?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
****** ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 17:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontakt suoer.

1
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.