Garnier Nutrisse Creme 10.1A extra kühles Hellblond

  • 02 Okt 2023
  • #547487
  • 96
Anzeige

Hallo Team von Garnier..
ich habe immer diese im Betreff genannte Haarfarbe von euch benutzt. Ich war immer super zufrieden. Ich hatte über Jahre soviel ausprobiert und mit dieser Farbe war ich überglücklich.

Bis man vermutlich die Reparatur geändert hat und es begab machte. Seit dieser Veränderung hab ich einen extremen blauen Film (Blaustich) auf den Haaren, den man erst nach 6 Haarwäschen wieder einigermaßen rausbekommt. Ich bin extrem genervt deswegen. Ich hab es inzwischen 3 mal gehabt. Das ist, seitdem es diese neue Packung hat.

Am Wochenende bekam ich in deinem Geschäft noch ein „altes“ Produkt, vermutlich wird dort nicht soviel gekauft und hab gestern damit meine Haare gefärbt. Es war so super und hatte keinen Blaustich.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich solche „alten“ Packungen noch bekommen kann?
Woran liegt es, dass es so ein unzufriedenes Ergebnis erzielt seit der neuen Reparatur?
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ich möchte gern Kunde bleiben und auch bei dieser Farbe.

Dankeschön im Voraus.

****** ******
******@web.de

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.