Garniger Nutrisse Creme 60

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349987
  • 142
Anzeige

Werte Damen und Herren,
bin von meiner letzten Nutrisse Creme 60 sehr enttäuscht, um nicht zu sagen, war sehr aufgebracht. Ich verwende dieses Produkt schon viele Jahre - welches ich immer bei Rossmann kaufe - und war bisher sehr zufrieden damit. Als ich am Freitag meine Haare wieder mit dieser Creme färben wollte, kam es anders als gewohnt. Ich konnte die Farbe, nachdem ich den Verschluß anders herum reindrehte, um ein Loch dadurch zubekommen. Wollte nun die Farbe aus der Tube in die Flasche mit Flüssigkeit drücken, was überhaupt nicht ging. Die Creme war dermaßen fest, dass nichts durch die Öffnung kam. Guter Rat teuer! Also schnitt ich den oberen Rand von der Cremetube ab, um so die Farbe herauszubekommen. Das war nur eine Schmiererei, es ging alles daneben, da ja die Creme nicht geschmeidig, sondern fest war und die Öffnung der Flüssigkeitstube sehr klein ist, befand sich nur ein kleiner Teil von der Farbe darin. Ergebnis: konnte meine Haare nicht färben. Das Schlimme daran war, zur Taufe meiner Enkelin, konnte ich nicht mit schönen, frisch gefärbten Haaren gehen. Kassenzettel hatte ich natürlich nicht mehr. War denkt auch, dass so etwas passieren kann! Sonst hätte ich bei Rossmann reklamiert. Deshalb beschwere ich mich jetzt bei Ihnen und verlange Schadensersatz. Schließlich ist die Packung Garniger Nutrisse Creme 60 nicht gerade billig.
Ich hoffe, Sie nehemen mein Schreiben ernst und legen es nicht als Bagatelle in Ihren "Ablagekorb".
MfG
K. ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 10:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde umgehend bearbeitet. War mit dem Service sehr zufrieden.

1
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.