Ich habe bei der Geld zurück garantie von garnier mit gemacht. Es ging um die neuen bio Produkte z.b Hanfcreme oder Lavendelöl. Ich habe mich für das thymianwasser entschieden. Im angegebenen Zeitraum gekauft 7 Tage getestet den kassenbong fotografiert bewertet und abgeschickt. 2 Wochen später kam das der kassenbong nicht gewertet werden kann und ich es nochmal machen soll. Also alles nochmal von vorne habe auf dem Bong Datum Uhrzeit das gekaufte aktionsprodukt unterstrichen und erneut gesendet. Eine Woche später kam genau die selbe email wieder das ich das Geld nicht zurück bekommen kann da der kassenbong zu undurchsichtlich ist. Ich fühle mich verarscht !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 16:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.