Ich habe mir o.g. Artikel zuerst in der Farbe Mittel/Klassik gekauft. Da er mir zu dunkel war, habe ich dann auf den hellen Ton zugegriffen.
Leider unterscheidet er sich kaum von dem Mittleren und er stimmt auch nicht mit dem Farbbeispiel auf der Packung überein.
Jetzt habe ich 2 Cremes, mit denen ich nichts anfangen kann und die natürlich auch Geld gekostet haben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
14-08-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 05:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundliche schnelle Bearbeitung.
Gute Auswahl von Ersatzprodukten, die ich seitdem weiter benutzen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.