Keine Schutzfolie mehr

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205626
  • 194
Anzeige

Kaufe seit Jahren ihre Garnier SkinActiv HydraBomb Masken bin soweit ganz zufrieden. Doch in letzter Zeit gibt es keine Schutzfolie mehr an den Masken was nicht gerade angenehm ist und sehr fehlt. War in unterschiedlichen Drogerien aber leider vergebens. BIN sehr enttäuscht da dieses Produkt das hält was es verspricht. Mit frdl.gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht von so einer großen Firma das keine Antwort kommt

1
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.