Tönung

  • 16 Mär 2024
  • #591618
  • 41
Anzeige

Ich habe von Ihnen das Produkt Movida Dunkelbraun (45) gekauft. Auf der Packung verspricht es eine Grauabdeckung. Dieses ist jedoch in keinster Weise der Fall, was sehr ärgerlich ist, denn ich muß jetzt 2 Wochen warten bevor ich wieder färben kann, um mein Haar nicht zu schädigen. Ich laufe sehr viele Produkte von Ihnen, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht. Ich schicke Ihnen Fotos zu auf denen Sie deutlich sehen das keine Grauabdeckung zu sehen ist.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.