Ich kaufte vor einiger Zeit von GARNIER Gesichtstonic. Nun ist die Flasche leer, ich wollte sie zum nachfüllen nutzen und musste leider festellen, dass sich der Verschluß nicht öffnen lässt. Ich musste sie also im Plastemüll entsorgen. Was für ein Schwachsinn ist das denn? Warum gibt es keine Flaschen mit Schraubverschluß und ggf. Nachfüllprodukte? Eine Nachfrage an Garnier vor einigen Wochen blieb bisher unbeantwortet. Sehr kundenfreundlich!
Teilen
13-08-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 16:54 Uhr
Hallo, warum antworten Sie nicht auf meine Beschwerde an Sie? Sie verkaufen Gesichtstonic ohne Schraubverschluß. D. h., die Flasche kann anschließend nicht neu befüllt werden. Ich muss sie dann sinnloserweise in den Plastemüll werfen. Wie war das nochmal mit Umwelt und Vermeiden von Plastemüll? Bei Ihnen nicht? Was sind Sie für ein arroganter Laden, dass Sie es nicht als wichtig erachten, auf Beschwerden zu antworten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.