Sehr geehrte Damen und Herren
Nun ist mir bereits zum dritten mal passiert, dass bei der SkinActive Hydra Bomb Cream der Dosierspender nicht funktioniert. Um an die Cream zu kommen muss die Verpackung aufgebrochen werden um danach mühsam mit den Fingern herausgeholt werden. Natürlich kommt man mit dem Finger nicht auf den Boden der Box.Somit muss ein teil der Cream weggeschmissen werden.
Es ist eine tolle Cream die ich sehr liebte. Aber mit diesem Dosierspender werde ich sie nicht mehr kaufen.
Ich bin sicher nicht die einzige Kundin die damit ein Problem hat. Ich bitte Sie das zu überprüfen und vor allem zu ändern.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
31-12-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Garnier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2024 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat kein Kundenservice stattgefunden. Da ich als kleiner Privatkunde zu wenig wichtig bin wundert es mich nicht.
Freundliche Grüsse
B. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.