Ich bitte dem Versorgerwechsel zu Vattenfall Europe Sales GmbH zuzustimmen,
da ich diesen beauftragt habe.
MIt besten Dank
****** ******
Teilen
21-03-2023 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gasag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 09:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unmöglich trotz wochenlangen Versuchen jemand bei der GASAG zu kontaktieren, war eine telefonische
Auskunft nicht zu erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.