Bezahlt - keine Karte

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310329
  • 286
Anzeige

Ich habe vor 2-3 Wochen Konzertkarten gekauft - bezahlt, habe sogar mein Kontoauszug ihnen geschickt, aber immer noch keine Karten erhalten. Wenn man ihnen schreibt wird nach der Bestellnummer gefragt, ich gebe sie an und dann erhalte ich keine Antwort. Wenn sie mir die Karten nicht schicken können, verlange ich mein Geld zurück, das ist eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit GeceTix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ziemlich unprofessionell. Kaum erreichbar. Überhaupt nicht hilfreich.

1
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.