Nach mehrfacher Mails , Telefonate habe ich immer noch nicht mein Betrag zurückerstattet bekommen. Es sind nun 2 Monate um und ich warte immer noch. In der Website steht Rückerstattung akzeptiert, jedoch habe ich kein Cent meines Betrages wieder !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 12:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.