Das Event am 10.12.21 wurde abgeblasen uns seitdem erreiche ich GeceTix weder per Mail, Kontaktformular oder Telefon.
İch habe noch nie so ein Unternehmen erlebt.
İch finde es unmöglich, wie hier mit Käufern umgegangen wird!
Teilen
01-03-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2022 um 10:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.