Schreibe seit zwei Monaten, dass das Geld noch nicht angekommen ist. Per Mail keine Reaktion und auf der Homepage reagiert ebenfalls keiner auf die Anfragen. Man vertröstet einen mehr aber auch nicht!
Teilen
22-02-2022 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.