Die Geschichte ist ganz einfach.
Habe 2 Konzert Ticket gekauft, es wurde verschoben und dann konnte ich nicht zum verschobenen Zeitpunkt anwesend sein. Mittlerweile seit knapp 10 wochen warte ich mein Geld.
Bestell Nr. 65898
Bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 07:02 Uhr
Bitte überweisen Sie das Geld an das folgende Konto.
DE 19 7806 0896 0008 3030 45
Hab auch schon telefonischen Kontakt gehabt, die Kollegin meinte dauert 2 Wochen, mittlerweile wieder 4 Wochen rum
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.