Geizhals

Preisvergleich Internet Services AG

Beschwerde schreiben

Geizhals Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Geizhals zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Geizhals weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Geizhals Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Geizhals zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Geizhals weiter.


Geizhals Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Geizhals bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Geizhals senden

Kontaktdaten

Preisvergleich Internet Services AG
Rothschildplatz 3 Top 3.01
1020 Wien
Österreich

Webseite
https://www.geizhals.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Geizhals beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Geizhals einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Geizhals zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Geizhals einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Geizhals senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Geizhals um Stellungnahme.

Wie kann ich Geizhals telefonisch erreichen?

Du kannst Geizhals telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 1 581 16 09

Wie kann ich den Kundenservice von Geizhals per E-mail erreichen?

Du kannst Geizhals eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@geizhals.at

Wie lautet die Adresse von Geizhals um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Geizhals telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Preisvergleich Internet Services AG
Rothschildplatz 3 Top 3.01
1020 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Geizhals bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Geizhals verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Geizhals wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Geizhals hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.