Es wird einfach keine Retourenlabel erstellt. Hab es mehrfach versucht. Es steht immer: Leider ist für die angegebenen Daten keine kostenlose Rücksendung möglich.
Teilen
Antwort von Geomix
13-01-2023 um 08:29 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Label für die kostenlose Retoure zukommen lassen.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde tatsächlich sehr schnell behoben. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.