Stornierung per Mail funktioniert nicht, da E-Mail-Postfach voll

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #450173
  • 186
Anzeige

ich wollte meinen Eltern zu Weihnachten jeweils ein kroatisches Damen- und Herrentrikot von Nike schenken. Ich hatte beim Zahlvorgang 2x eine Fehlermeldung erhalten und jetzt sehe ich, dass meine Bestellungen doch durchgegangen sind. Ich brauche nur 2 Trikots und keine 6. Die Homepage des Unternehmens Geomix Soccerstore nennt eine E-Mail-Adresse über die Stornierungen durchzuführen sind. Leider scheint das E-Mail-Postfach voll zu sein, weshalb ich keine Stornierung durchführen kann. Die Telefonnummer funktioniert auch nicht.

Teilen

Ärger mit Geomix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 17:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Geomix
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.