GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

GEOX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GEOX zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an GEOX weiter.


33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

GEOX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GEOX zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an GEOX weiter.


GEOX Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GEOX bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an GEOX senden

Kontaktdaten

Geox Deutschland GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 22
80807 München - Schwabing
Deutschland

Webseite
www.geox.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GEOX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GEOX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GEOX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GEOX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GEOX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GEOX um Stellungnahme.

Wie kann ich GEOX telefonisch erreichen?

Du kannst GEOX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 –43694369

Wie lautet die Adresse von GEOX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GEOX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Geox Deutschland GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 22
80807 München - Schwabing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GEOX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 86 öffentliche Beschwerden über GEOX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GEOX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GEOX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.