Beanstandung Fassadenanstrich/Dachgaube

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466047
  • 975
Anzeige

Im Juni 2013 haben wir uns von ihrer Firma die Fassade unseres gesamten Hauses sanieren lassen.
Den Auftrag hat Malermeister Lüdke aus Malchin ausgeführt. Da ich mehrmals vergeblich versucht habe ,mit Herrn Lüdke telefonisch Kontakt aufzunehmen, wende ich mich jetzt persönlich direkt an GERU.
Uns wurde damals eine Mindestgarantie von 10 Jahren versprochen,zumal der Anstrich auch sehr kostenintensiv war. In den letzten 2 Jahren bildete sich aber an unserer Dachgaube zusehends vermehrter Algenbelag.Der Rest des Hauses ist in Ordnung.
Also es ist für uns eindeutig,daß die Dachgaube nur einen Voranstrich und NICHT den Hauptanstrich mit der "Lotusfarbe"erhalten hat.
Wir erwarten von Ihnen,daß sie sich mit uns in Verbindung setzen und sich diesen Fall vor Ort ansehen.Ich weiß nicht genau ,ob es die Firma Lüdke noch gibt.Ich weiß aber,daß GERU oft auf der Insel Usedom zu tun hat und es darum kein zusätzlicher Weg wäre,wenn sie bei uns anhalten würden.
Anbei senden ich Ihnen 3 Bilder.

Teilen

13-02-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 19:17 Uhr


Leider hat mich die Firma GERU noch nicht kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in Ordnung.

4
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.